MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Relics of Fate: Ein Krimi mit Penny Macey Spiel
3.75
12

Relics of Fate: Ein Krimi mit Penny Macey

Der Privatdetektiv Jack Macey untersuchte die Serie von seltsamen schrecklichen Beraubungen, die mit dem Fund von alter Reliquie aus Newtown verbunden sind. Aber das wurde zu seiner letzten Sache, weil, wenn er schon alle erklärte, er kidnappt wurde! Seine Tochter Penny erfuhr darüber aus einen Brief und beschloss sofort nach ihm zu suchen! Das ist der Anfang von einer spannenden Geschichte, wo Du auch Teil nehmen kannst! Willst Du erfahren, was mit Penny und seinem Vater weiter passiert ist? Dann downloade ein neues Wimmmelbild-Spiel «Relics of Fate: Ein Krimi mit Penny Macey» kostenlos und hilf Penny seinen Vater zu finden! Diese Untersuchung ist mit unerwartete Abenteurn und Rätseln voll! Viel Glück und Spaß!

RELICS OF FATE: EIN KRIMI MIT PENNY MACEY SCREENSHOTS