Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpielePremium-SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Roads of Rome II

Genre: Gegen-die-Zeit

Cäsar, der Statthalter Roms, wurde vergiftet. Im ganzen Reich der Sterblichen gibt es kein Gegenmittel, das stark genug wäre, ihn von dieser schrecklichen Krankheit zu heilen. Cäsars Tochter Julia ist verzweifelt. Victorius, ein ehrenhafter General, begibt sich auf die lange Reise in das Reich der Götter. Aber die Länder der Barbaren sind gefährlich - hüte Dich! Hilf in „Roads of Rome 2“ den magischen Trank zu finden, der Cäsars Leben retten wird!

Title - Roads of Rome II Game Download for PC and Mac Description - Enjoy Roads of Rome II, a Gegen-die-Zeit game projected by Realore Studios. Finde den magischen Elixier und rette das Leben von Caesar!
Roads of Rome II Spiel
3.7622950819672
122

ROADS OF ROME II SCREENSHOTS

ROADS OF ROME II REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Es scheint, dass die Zeit von Fortsetzungen gekommen ist… Natürlich klingt Roads of Rome 2 ziemlich bekannt für die meisten von uns. Cäsar wird vergiftet und Ihr seid die letzte Hoffnung seiner Untertanen auf die Rettung ihres Herren. Darum geht es im zweiten Teil der bekannten Gegen-die-Zeit Spiel-Serie... Read more

In der Tat muss das Wort Fortsetzung eines Spiels keine Verachtung wecken. Doch wird man zum Spiel Roads of Rome 2 sofort verdächtig, weil es sehr selten vorkommt, dass eine Fortsetzung uns mit seiner Hochwertigkeit freuen kann. Ganz am Anfang kann das Spiel etwas langweilig scheinen, weil es Nichts im Laufe von einigen Levels passiert. Schritt für Schritt versteht man nicht mehr, ob man den ersten oder den zweiten Teil der Spiel-Serie spielt. Etwas weiter trifft man die neuen Aufgaben und dann kann man schon tief aufatmen.

Etwas später versteht man, dass Roads of Rome 2 Strategie-Fähigkeiten fordert und dass es spannender und packender geworden ist. Die Produzenten konnten jegliche Mängel, die für den ersten Teil des Spiels üblich waren vermeiden, aber haben das Schwierigkeitsniveau dasselbe gelassen, was das Spiel für die erfahrenen Spieler etwas leicht macht. Die Graphik ist richtig schön und ist im Spiel von großer Bedeutung. Die Unterwasserwelt ist ein richtiger Edelstein von diesem Spiel und schafft realistische Atmosphäre im Spiel.

Außerdem würden wir das Spiel den Spielern empfehlen, die schnellen Spielgang mögen. Obwohl die Geschichte uninteressant ist und es nicht so viele Twists im Spiel gibt, bietet das Spiel eine große Menge von neuen Aufgaben, den strategischen Wuchs und fantastische Graphik an, was das Spiel total greifend macht. So können einige Fortsetzungen richtig hochwertig sein.   

21, December 2010

KOMMENTARE FÜR ROADS OF ROME II

Rabatte heute

FOLLOW US!

Premium-Spiele