MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Rune Stones Quest 3 Spiel
5
1

Rune Stones Quest 3

Nachdem der böse Zauberer besiegt worden war, kehrte der Frieden in das Königreich der Zwerge zurück. Aber als sie sich wieder in ihren Heimatländern niederließen, wurde das volle Ausmaß der Zerstörung klar und eine tiefe Traurigkeit setzte ein, als die Zwerge die Ruinen ihrer einst wohlhabenden Städte und ihres Ackerlandes untersuchten. Aber es gibt keine Zeit zu trauern! Zwerge sind ein hart arbeitendes Volk und sie sind entschlossen, es wieder aufzubauen! Folge den Zwergen in diesem 3-Gewinnt-Abenteuer und hilf ihnen dabei, ihre Heimat wieder aufzubauen!

RUNE STONES QUEST 3 SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS RUNE STONES QUEST 3: