MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Saga of the Nine Worlds: Das Abenteuer der Schildmaid Spiel
4
1

Saga of the Nine Worlds: Das Abenteuer der Schildmaid

Eipix Entertainment lädt Dich zu einer legendären Reise durch die Neun Welten ein, in dieser aufregenden neuen Serie! Ein friedlicher Morgen in Midgard wird von dem Angriff eines Drachens gestört! Du machst Dich sofort mit Deiner Prinzessin auf den Weg, um das Biest zu zerstören, aber Du wirst auf dem Weg angegriffen. Du hättest sterben sollen... aber Du wurdest gerettet! Die Götter scheinen Dich für eine besondere Mission auserkoren zu haben. Du musst die Welt retten! Allerdings musst Du beweisen, dass Du dieser Aufgabe gewachsen bist. Suche Dir in diesem aufregenden Wimmelbildabenteuer Begleiter und mache Dich auf den Weg durch Welten voller Mythen!

SAGA OF THE NINE WORLDS: DAS ABENTEUER DER SCHILDMAID SCREENSHOTS