MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Sally's Studio:Sammleredition Spiel
3.5577981651376
545

Sally's Studio:Sammleredition

Genre: Gegen-die-Zeit

Wir präsentieren Dir ein neues Sammlungsedition-Spiel «Sally's Studio:Sammleredition»! In diesem Spiel triffst Du ein Mädel Sally, das die ganze Welt retten will. Es reist durch die Welt und sucht nach idealen Gelegenheiten für das Leben der Menschheit! Schaffe absolute Harmonie in der Welt! Du kannst das Spiel «Sally's Studio:Sammleredition» kostenlos downloaden! Mache Dir mit interessantem Sujet und wunderschöner Graphik Spaß! Viel Glück!

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS SALLY'S STUDIO:SAMMLEREDITION:

SALLY'S STUDIO:SAMMLEREDITION REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Heute haben wir eine Möglichkeit, ein neues Gegen-die-Zeit-Spiel “Sally’s Studio Collector’s Edition“, von Big Fish Games Production entwickelt, zu testen. Bisher haben wir schon eine Menge von Spielen dieser Art getestet, so dass es extra schwer ist, mit einem neuen Spiel zum Staunen zu bringen. Lass uns sehen, was dieses Spiel uns eigentlich anzubieten hast. .. Read more

Wenn Du meinst, dass dies Spiel Dich erschüttern kann, so irre Dich bitte nicht. Es ist nur ein durchschnittliches Spiel, wo die Hauptperson Sally durch die Welt reist und vielen Menschen in unterschiedlichen Situationen hilft, damit sie sich besser und glücklicher fühlen. Du musst bereit sein, immer hin und her zu gehen und die schon bekanten Lokationen wieder zu besuchen.  Die meisten Aufgaben sind leicht zu verstehen, trotzdem kann der Spieler ab und zu Hilfe brauchen.

“Sally’s Studio Collector’s Edition“ ist die Fortsetzung der Spielserie über Sally und ihre Abenteuer, so sind eigentlich die Sallys Aufgaben dieselbe geblieben. Das Gameplay startet ein bisschen langsam, aber nach einigen Levels erhältst Du genug Geld, um einige Verbesserungen für Deine Gebäude kaufen zu können. Übrigens kannst Du von der Schlichtheit und der Kürze des Spiels “Sally’s Studio Collector’s Edition” völlig enttäuscht werden. 

Trotz einiger Mängel wirst Du trotzdem den handgezeichneten Kunst Stil und animierte Charaktere bemerken. So ist das Spiel ein neues aber ein ganz gewöhnliches Gegen-die-Zeit Werk, das keine Spannung mitbringt. Es ist wirklich schade.