Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpielePremium-SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Samantha Swift and the Mystery from Atlantis

Die Archäologin Samantha Swift ist in einem neuen Wimmelbild-Abenteuer wieder da! Diesmal begibt sie sich auf die Weltreise in der Suche nach den verlorenen Stämmen des Atlantis. Jeder Stamm bewahrt einen Teil des mächtigen Artefakts, der die Älteren mit der Geisterwelt vereinigt. Der gemeine Markus Payne hat jetzt ein neues Schema des Übernehmens der Welt mit Hilfe von diesem Artefakt ausgedacht. Jetzt hängt von Sam ab, ob sie den hinterlistigen Markus Payne und seinen neuen Agenten Colonel Tempesta überlistet und die Welt in diesem fassenden Spiel „Samantha Swift and the Mystery from Atlantis“ rettet!

Title - Samantha Swift and the Mystery from Atlantis Game Download for PC Description - Become acquainted with Samantha Swift and the Mystery from Atlantis, a Wimmelbild-Spiele game originated by Mumbo Jumbo. Die Archäologin Samantha Swift ist in einem neuen Wimmelbild-Abenteuer wieder da! Diesmal begibt...
Samantha Swift and the Mystery from Atlantis Spiel
3.8245614035088
57

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für Samantha Swift and the Mystery from Atlantis gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

SAMANTHA SWIFT AND THE MYSTERY FROM ATLANTIS SCREENSHOTS

SAMANTHA SWIFT AND THE MYSTERY FROM ATLANTIS REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

“Samantha Swift: Mystery from Atlantis” ist das dritte Spiel von Mumbo Jumbo company, das uns von einer jungen Archäologin erzählt, die um die Welt reist und versucht, das alte Mysterium zu lüften. Der Fortsetzer hat keine großen Veränderungen den Spielern gebracht und ist den Vorgängern sehr ähnlich. Die Spielgeschichte ist wie immer interessant, scheint aber schon veraltet zu sein. .. Read more

Das Spiel bietet zwei Spielmodi (zeitlimitiert und entspannend), die Hauptidee des Gameplays bleibt aber gleich: die Jagd nach den versteckten Objekten. Es wird dem Spieler angeboten, einige Abenteuer-Puzzles mit den Objekten aus dem Inventarsack zu lösen. So muss man z. B. den Schlüssel benutzen, um den Motorschlitten anzubringen oder die Gegenstände-Lärmmacher, die die Lawine hervorrufen muss. Einige Objekte werden nicht gerade genannt, sondern verschlüsselt.

“Samantha Swift: Mystery from Atlantis” ist in Hinweisen großzügig und bietet einige Hinweistypen. Wenn man steckengeblieben ist, kann man auf das Objekt klicken und erfahren, welche Forme das Gegenstand hat. Das ist ein guter Service, weil einige Objekte offensichtlich ungewöhnlich sind. Man muss aber nicht so eilig mit den Hinweisen sein, weil das Meistern eines Levels ohne Benutzung der Hinweise mit fetten Bonussen belohnt ist.

Die meisten Mini-Spiele sind Klassiker, wie Finde die Unterschiede, 3-Gewinnr-Spiele und andere simple Mini-Spiele. Aber die sind ganz gut mit der Spielgeschichte verbunden.

Zum Unglück hat “Samantha Swift: Mystery from Atlantis” sein Zeichentrickfilm-Aussehen aufbewahrt und nach wie vor fehlt es dem Spiel einige Elemente und beeindruckende Animationen.  Mit besseren Graphiken würde das Spiel mehr Spieler gewinnen.

KOMMENTARE FÜR SAMANTHA SWIFT AND THE MYSTERY FROM ATLANTIS

Rabatte heute

Gnumz 2: Arcane Power

Expires in 08 Jun 2020

FOLLOW US!

Premium-Spiele