MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Secret City: London Calling Sammleredition Spiel
5
1

Secret City: London Calling Sammleredition

Domini Games, die Entwickler von Dark Romance und Labyrinths of the World, laden Dich zu einem brandneuen Abenteuer ein. Du glaubst, Du kennst London? So kann man sich täuschen... Seit Jahrhunderten blieb eine geheime Stadt voller Riesen, Zwerge und Zauberer vor den Augen der Menschen verborgen, doch nun droht eine Mordserie das zarte Gleichgewicht zu zerstören. Schlüpfe in die Rolle des Meisterdetektivs und spüre einen gewissenlosen Killer auf, der in diesem märchenhaft spannenden Wimmelbildkrimi sein Unwesen treibt! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

SECRET CITY: LONDON CALLING SAMMLEREDITION SCREENSHOTS