MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Shadow Wolf Mysteries: Der Fluch des Vollmonds Sammleredition Spiel
4.1551724137931
58

Shadow Wolf Mysteries: Der Fluch des Vollmonds Sammleredition

Wir bieten Dir ein neues Spiel mit einem herzzerreißenden Sujet unter den Titel «Shadow Wolf Mysteries: Der Fluch des Vollmonds Sammleredition! Hier gibt es viel interessantes! Dein Abenteuer beginnt, wenn Du Dich in einer kleinen Stadt findest. In letzter Zeit passieren dort seltsame Ereignisse. Den Einwohner packte den Schreck! Die Menschen werden von unbekanntem Verbrecher getötet. Alles, was es zu erklären gelungen ist, ist die Tatsache, dass an den Morden der Wolf schuld. Woher kommt er und warum tötet er die Menschen? Das ist die Frage! Willst Du alles selbst verstehen? Dann downloade das Spiel «SShadow Wolf Mysteries: Der Fluch des Vollmonds Sammlereditionkostenlos und spiele es, wenn es Dir, natürlich, nicht an Mut fehlt!

Downloaden Spiel

for Windows


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad & iPhone

SHADOW WOLF MYSTERIES: DER FLUCH DES VOLLMONDS SAMMLEREDITION SCREENSHOTS

SHADOW WOLF MYSTERIES: DER FLUCH DES VOLLMONDS SAMMLEREDITION REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Dieses Mal befassen wir uns mit einem anderen Wimmelbild-Spiel Produkt, dessen Ziel ist, der weltbekannten Samantha Swift die Krone zu entziehen. Also „The Secret Legacy: A Kate Brooks Adventure” bei Meridian4 ist ein guter Versuch, aber wir könnten es kaum glauben, dass eine gewisse Kate Brooks die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird. .. Read more

In Wirklichkeit hat jedes Hidden Objekt Spiel mit dem Abenteuerkern einen Schätze suchenden Helden, der nach einem altertümlichen Artefakt oder sonst noch etwas jagt. Deswegen ist die Idee dieses Programms sieht ziemlich abgetragen aus und die Spiele, die das ähnliche Sujet haben, sind zu vorhersehbar geworden und die wichtigste Sache ist darin, wie verwickelt seine Rätseln und Mini-Spiele sind, statt einer intriganten Handlung. In diesem Zusammenhang „The Secret Legacy: A Kate Brooks Adventure” ist kein allerbestes Hidden Objekt Spiel.

Es gibt einige Kniffe in Hidden Objekt Szenen. Einzelne Gegenstände sind ziemlich schwer zu finden. Dennoch sind die Szenen artenreich und lebhaft und leicht zu rollen. Die Navigation ist leicht, was Sie vor einem frustrierenden Zurückziehen schützt. Es gibt eine Klickstrafe und die andeutende Taste wird in eine Minute aktiviert. Obwohl die Geschichte eine Klischee ist, die Szenen in „The Secret Legacy: A Kate Brooks Adventure” werden vorausgesetzt, sehr präzis zu sein. Die meisten von Gegenständen sind der altertümlichen ägyptischen Umgebung zuständig. Die Entwickler haben wirklich viel Zeit vergeudet, um ägyptische Hieroglyphen behutsam zu gebrauchen.

Sie werden keine spezielle Schalleffekte oder einen angenehmen musikalischen Hintergrund finden. Das Spiel ist ziemlich standartmäßig, in dem Sie eine sehr lange Liste von Hidden Objekten haben, immerhin lässt es Sie ein paar Stunden der Spielunterhaltung haben. Nichts schlechtes … und gutes!