MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Snark Busters: Willkommen im Club Spiel
4.1007194244604
139

Snark Busters: Willkommen im Club

Willst Du etwas Ungewöhnliches und mystischen sehen? Das, was die einfachen Menschen nicht sehen können? Dann spiele in neues Spiel „Snark Busters: Willkommen im Club“! Hilf der Hauptheldin Kira Robertson Snark finden. Folge ihr nach und Du findest Dich in einer Spiegel-Welt! Hier wirst Du nach verschieden Objekten suchen, verschiedene Puzzles und Rätsel lösen und mystische Wörter zusammenstellen! Magst Du mystische Abenteuer? Dan spiele das Spiel „Snark Busters: Willkommen im Club”! Viel Glück und Spaß!

Downloaden Spiel

for Windows


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad & iPhone

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS SNARK BUSTERS: WILLKOMMEN IM CLUB:

SNARK BUSTERS: WILLKOMMEN IM CLUB REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

“Snark Busters: Welcome to the Club” ist ein völlig neues Wimmelbild-Spiel, das den Spieler in die ungewöhnliche Welt von Steampunk taucht. Hast Du darüber gehört? Wenn nicht, dann ist es eine schöne Chance, dieses Genre mit all seinen außerordentlichen Besonderheiten näher zu betrachten... Read more

Der Spieler schlüpft in die Rolle von Kira Robertson, die nach einem mysteriösen Tier – Snark, das viele gesehen, aber niemand noch je gefangen hat jagt. Nette Graphiken, gute Musik und lustiger Plot ziehen den Spieler sofort in ihren Bann. Das Beste in diesem Spiel ist aber natürlich das Puzzle-Lösen. Keine dumme Jigsaw-Puzzles oder Finde-Den-Unterschied Aufgaben. Einige von denen sind sehr spannend und lassen das Gehirn aktiv arbeiten. Alle Aufgaben sind verzwickt, aber haben in der Tat eine easy Lösung. Man muss einfach ein bisschen aufmerksamer sein, um die finden zu können.

Die Wimmelbild-Aufgaben sind im Spiel “Snark Busters: Welcome to the Club” nicht besonders schwierig, aber alle Gegenstände sind klug versteckt. Ein sehr großmütiges Hinweis-System leitet den Spieler von einer Lokation zur anderen und hilft ihm verschiedene Puzzles zu lösen. Nicht alle Puzzles können übersprungen werden, aber diese Tatsache kann kaum den Spieler enttäuschen, weil sie gerade sehr spannend sind. Die Reise durch die Spiegel-Lokationen bringt Abwechslung ins Spiel. 

“Snark Busters: Welcome to the Club” bietet über vier Stunden vom echten Spaß mit einer Menge von Wimmelbild-Lokationen, Puzzles und Mini-Spielen, die in der Gesamtheit eine mysteriöse Atmosphäre schaffen. Kannst Du Snark fangen? ;-)