MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Solitaire: Elemental Wizards Spiel
3.6666666666667
6

Solitaire: Elemental Wizards

Die Halbrasse Gideon beherrschte die Kunst der Magie und wurde Mitglied des Rates der Erzmagier. Der halbe Tiermensch Gideon kämpfte in jeder erdenklichen Weise für die Rechte seines Volkes. Dies kollidierte mit den Interessen des Rates, und der Erzmagier wurde verbannt. Indem er seine treuen Jünger versammelt, ist Gideon auf der Suche nach der Wiederherstellung des Gleichgewichts der Elemente der Welt. Helfen Sie seinem Team, die Kontrolle über die Elemente zu erlangen und ihren Wert für den Rat zu beweisen! Begleite Tess, Otar, Antis und Gia auf einer Reise durch die Welten! Schließe Solitär-Level ab, schalte neue Fähigkeiten frei, enthülle Geschichten, verdiene Trophäen und habe viel Spaß!

SOLITAIRE: ELEMENTAL WIZARDS SCREENSHOTS