MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Spirits of Mystery: Das Fünfte Königreich Spiel
5
1

Spirits of Mystery: Das Fünfte Königreich

ERS Game Studios präsentiert die nächste Geschichte der Spirits of Mystery-Serie! Alle zwanzig Jahre versammeln sich die Erben aller vier Königreiche, um während einer Zeremonie einen Vereinten Herrscher zu benennen. Nur so ist der Frieden im Land gesichert. Dieses Mal hat eine böse Macht jedoch andere Pläne. Es liegt nun an Dir, Deine Freunde zu retten und einen erneuten Krieg zu vermeiden! Kannst Du die Geheimnisse des fünften Königreiches enthüllen, bevor es zu spät ist? Finde es heraus, in diesem aufregenden Wimmelbildabenteuer!

SPIRITS OF MYSTERY: DAS FÜNFTE KÖNIGREICH SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS SPIRITS OF MYSTERY: DAS FÜNFTE KÖNIGREICH: