MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Success Story Spiel
2.9117647058824
34

Success Story

Genre: Gegen-die-Zeit

Mache Burger für hungrige Kunden, serviere Pommes und Nachspeisen und sorge dafür, dass es immer weiter geht! Vergiss nicht schnell zu arbeiten, solange die Zutaten noch frisch sind! Wähle die Aufgaben die dir mehr Profit versprechen und mache Kombos, um noch mehr zu verdienen. Schlage die Chefs in Minispielen und verwandle das Fast Food Geschäft einer Großstadt in deine Success Story in diesem abhängig machenden und leckeren Zeitmanagegame!


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad & iPhone

SUCCESS STORY SCREENSHOTS

SUCCESS STORY REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

G5 Entertainment AB company presentiert ein neues Zeitmanagement Spiel The Success Story. Viele hungrige Kunden warten auf ihre Bestellungen und ein hohes Bedingungsniveau hängt nur von dir ab... Read more

So, fang an, die Hamburger zuzubereiten, serviere die Tische mit Nachtischen und mach alles, um deine Kunden glücklich zu machen.

Das Spiel ist wirklich sehr leicht – klicke einfach. Mach einen Rechtsklick auf einem Hamburger um die falschen Bestandteile zu beseitigen, falls du aber einen falschen Bestandteil bis der Hamburger zubereitet ist zugibst, verlässt der Kunde das Geschäft. Aber das höchst schreckliche Ding ist die Notwendigkeit einen Kunden bis zum Ende zu bedienen, und nur wenn er weg ist, kann man zu einem anderen ausgehungerten Kunden gehen.

Im Laufe des Spiels werden die Levels schwieriger, manchmal haben die Gerichte ein halbes Dutzend verschiedener Bestandteile,wie z.B. Soda, Nachtische u.s.w. Manchmal scheint, es ist unmöglich, alles sofort zu machen. Aber offen gestanden macht es das Spiel nicht attraktiver und spannender.

Was Grafik anbetrifft, die konnte besser sein.Der bunte und lebhafte Hintergrund rettet aber das Spiel nicht.Sich periodisch wiederholende Musik gibt keinen Reiz zu.

Es gibt hier einige Mini-Spiele, die meisten von denen können im Hauptmenü gespielt werden.Wir sind der Meinung, dass sie zu leicht und kindisch sind. Zum Schluß möchte man sagen , dass The Success Story die Fans von Zeitmanagement Spielen hochgeschätzt sein wird, die die Schwierigkeiten mögen und die Geduld nicht so schnell verlieren.

Systemanforderungen

OS: Windows 2000/Windows XP/Windows Vista, Memory: 256 MB, DirectX: 7, CPU: P800