MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The Blackwell Convergence Spiel
5
4

The Blackwell Convergence

Begleite Rosangela Blackwell während ihrer Point-and-Click Abenteuerreise in diesem spannenden Spiel "The Blackwell Convergence". Mit Hilfe ihres Schutzengels, Joe, versucht Rosa, eine Serie von Kriminallfällen zu lösen. Erforsche verschiedene Örter, sammle notwendige Schlüssel und farg alle lebendigen und toten Verdächtigen und vielleicht kannnst du Rosangela helfen, diesen komplizierten Fall zu lösen. Das Spiel bietet dir eine schöne Grafik, nette Musik und wunderbare Atmosphäre an. Hab viel Spaß!

THE BLACKWELL CONVERGENCE SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS THE BLACKWELL CONVERGENCE:

THE BLACKWELL CONVERGENCE REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

The Blackwell Convergence ist ein Point-and-Click Abenteuerspiel, entwickelt von Wadjet Eye Games Company. Hier spielst du als ein Medium Rosangela Blackwell, die eine Serie von Mordfällen untersucht.  Vom Schutzengel Joe Malone begleitet, soll es nicht schwierig sein, die Mission zu efüllen... Read more

Wie auch die anderen Point-and-Click Abenteurspiele, bietet dir “The Blackwell Convergence” an, verschiedene Örter zu erforschen und die verstecktem Objekte zu finden.  Es war überraschend für uns, dass das Spiel ein bequemes und freundliches Gameplay mit guter Länge und spannenden Aufgaben vereinbart.  Das zusammen sichert dir einen lustigen Zeitvetrieb und gute Spielerfahrung.

Das Spiel hat schöne Grafik,  alle Dialoge sind hier vertont und mit Humor gestaltet. Spannende Musik schafft eine mystische Atmosphäre im Spiel.

Falls du ein Fan dieser Genre bist, kannst du nicht dies schönes The Blackwell Convergence Point-and-Click Spiel verpassen. Wir möchten noch bemerken, dass einige Missionen wirklich zu kompliziert sind und eine intensive Kopfarbeit fordern. Aber wenn du keine Angst hast, starte das Spiel!

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 600 Mhz

RAM: 128 MB

DirectX: 6.0

Hard Drive: 328 MB