MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The Chronicles of King Arthur: Episode 1 - Excalibur Spiel
5
1

The Chronicles of King Arthur: Episode 1 - Excalibur

König Uther Pendragon regiert seit vielen Jahren in Frieden. Doch dann reißt plötzlich ein Thronräuber mit Hilfe böser Mächte die Krone an sich, um das Reich zu terrorisieren und seine Bürger zu unterdrücken. Niemand schafft es, sich ihm in den Weg zu stellen. Merlin, der Zauberer, verlässt das Schloss auf der Suche nach Uthers geheimen, unehelichem Kind. Nur wenn er den rechtmäßigen Thronfolger findet, besteht noch Chance auf Rettung. Währenddessen beginnt ein Junge namens Arthur in einem abgeschiedenen Dorf weit weg vom Schloss einen Aufstand gegen den falschen König.

THE CHRONICLES OF KING ARTHUR: EPISODE 1 - EXCALIBUR SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS THE CHRONICLES OF KING ARTHUR: EPISODE 1 - EXCALIBUR: