MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Die verschollen Fälle aus der 221b Baker St. Spiel
3.7222222222222
18

Die verschollen Fälle aus der 221b Baker St.

Führe eine seltsame Untersuchung mit bekanntem Detektiv Sherlock Holmes in neuem Spiel „Die verschollen Fälle aus der 221b Baker St.“ ! Hier findest Du Dich im alten viktorianischen England. Du musst alle Objekte finden und alle Geheimnisse lüften! Du triffst andere Charaktere von Conan Doyle. Löse alle verzwickten Puzzles und untersuche die Kriminalfälle. Spiele das Spiel «Die verschollen Fälle aus der 221b Baker St..» und hilf Sherlock Holmes alle Verbrecher zu finden. Viel Glück!

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für Die verschollen Fälle aus der 221b Baker St. gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

DIE VERSCHOLLEN FÄLLE AUS DER 221B BAKER ST. REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Wir präsentieren ein neues Wimmelbild-Spiel „The Lost Cases of 221B Baker St.“  von Legacy Interactive. Die Produzenten haben ihre Hoffnung auf berühmten Detektiv Sherlock Holmes gesetzt. Das ist eine zertifizierte Methode um Erfolg zu bekommen. Aber trotzdem muss das Spiel gut gemacht sein.  .. Read more

Ein Bild von Sherlock Holmes passt dem Wimmelbild-Spiel sehr gut. Aber auch solch hervorragender Held kann keinen Erfolg sichern. 

Legacy Interactive hat nicht nur an die Anwerbung der Spieler gedacht, sondern auch hat sich um ein dynamisches Sujet gekümmert. 

Du wirst durch altes England reisen und mehr als 40 Lokationen besuchen. Es gibt hier viele Objekte, die man einfach finden kann. Ader wenn Du einige Probleme damit hast, dann kannst Du immer die Hinweise und Instruktionen benutzen. Verzwickte Puzzles, Hinweissystem, Strafe für unnötige Klicke… Das sind die typischen Besonderheiten des Wimmelbild-Spiels. Aber wie geht es mit etwas Neues?

Das Spiel „The Lost Cases of 221B Baker St.“ unterscheidet sich von anderen Spielen durch originelle Mini-Spielen und ergänzende Puzzles.  Hier findest Du Kryptogramme, Bilder-Puzzles und andere interessante Aufgaben. Die Mini-Spiele passen der Atmosphäre des Spiels und stellen uns etwas Neues vor.  Die wunderschöne Graphik, Ton und Animation machen das Bild voll. Du bleibst nicht gleichgültig!

Wir sind überzeugt, dass „The Lost Cases of 221B Baker St.“  zu Deinem Liblingsspiel werden kann. Aber es ist wichtig zu sagen, dass es ein Spiel ist, das man nur einmal spielen kann. Aber schon auch einmal musst Du es spielen.

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 800 Mhz

RAM: 512 MB

DirectX: 7.0

Hard Drive: 263 MB