MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The Lost Cases of Sherlock Holmes 2 Spiel
3.4210526315789
19

The Lost Cases of Sherlock Holmes 2

Der weltbekannte Detektiv Sherlock Holmes ist schon zur seinen 16. Sache bereit! Ein neues Wimmelbild-Spiel „The Lost Cases of Sherlock Holmes 2“ gibt Dir eine wunderschöne Möglichkeit zusammen mit bestem Detektiv in England zu arbeiten! Diese Aufgabe verspricht Dir noch interessanter und spannender zu sein! Suche nach Beweisen und Objekten, löse verzwickte Puzzles, spiele verschiedene Mini-Spiele und erforsche London! Hier triffst Du Deine geliebten Charaktere, wie Watson und Inspektor Lestrade. Downloade das Spiel „The Lost Cases of Sherlock Holmes 2” und decke alle Verbrechen auf!

THE LOST CASES OF SHERLOCK HOLMES 2 SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS THE LOST CASES OF SHERLOCK HOLMES 2:

THE LOST CASES OF SHERLOCK HOLMES 2 REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Ein nettes Wimmelbild-Spiel unter dem Titel “The Lost Cases of Sherlock Holmes 2” wird jeden Spieler an einem regnerischen Tag sicher unterhalten. Legacy Interactive präsentiert uns ein echt intelligentes Point-and-Click Spiel, das den Spieler in die Schuhe des berühmtesten Detektivs schlüpfen lässt. .. Read more

Der Spieler wird angeboten, 16 verschiedene Verbrechen in über 60 unterschiedliche Lokationen, jede mit ihrer eigenen Geschichte, aufzuklären. Was wirklich nett ist, dass der Spieler selbst wählen kann, wie viel aus der Spielgeschichte er lesen oder ansehen will. Aber all die Verbrechen sind so spannend, dass es einfach unmöglich ist, die Geschichte zu verkürzen.

Das Spiel bietet viele Wimmelbild-Aufgaben, so wie Finde den Unterschied – Puzzles, die gut erarbeitet sind. Dazu noch spannende Mini-Spiele und Inventory Puzzles. Die letzten enthalten ganz gewöhnliche Aufgaben von Knacken von Codes bis zu logische Puzzles. Die einzige kleine Enttäuschung wartet den Spieler erst am Ende des Spiels, wo man echt leichte Gedächtnis-Puzzles lösen muss. Die Entwickler scheinen am Ende ganz ermüdet zu sein, um etwas Neues vorzustellen.     

Übrigens sehen die Charaktere ganz nett aus. Die Helden haben eine lebhafte Mimik, was sie noch attraktiver macht. Trotz der großen Anzahl verschiedener Puzzles wiederholen sich manche von denen ab und zu und können richtig langweilig sein, deshalb ist es vielleicht empfehlenswert, während des Spiels Pausen zu machen. Dann ist es ok.