MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The Lost Tomb Spiel
4
1

The Lost Tomb

Theodore Wrights Chroniken der alten Gräber fasziniert immer seine Urenkelin Veronica. Geführt durch die alten Karten gefunden in seinen Tagebüchern, hat sie das unbekannte, geheimnisvolle Land einst beherrschte von Kaiser Markshnun erreicht. Legenden zufolge ein geheimes Grab existiert noch, wo der Kaiser schließlich nach dem epischen Krieg ruhte. Ein Ort, der von unwürdigen Jäger, seit Jahrhunderten davor bewacht wurde war verloren und vergessen. Professor Wright glaubte, dass das Grab eine unbekannten Mann unwirkliche macht untergebracht und zu diesem Land reiste hatte, Antworten zu suchen. Aber er kehrte nie zurück... Begeben Sie sich auf dieser anspruchsvollen Mission mit Veronica, das verlorene Grab zu finden.

THE LOST TOMB SCREENSHOTS