MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The New Adventures of Sherlock Holmes: The Testament of Sherlock Spiel
3.92
25

The New Adventures of Sherlock Holmes: The Testament of Sherlock

Magst Du Kriminalgeschichten und kannst Du Dich Dein Leben ohne Untersuchungen und Abenteuer nicht vorstellen? Was sagst Du dann über die Arbeit mit einem berühmtesten Detektiv Sherlock Holmes? Eine gute Idee, nicht wahr? Aber diesmal hat Holmes selbst sich verdächtig gemacht! Man sagt, dass er an Verbrechen beteiligt ist! London fülle sich mit neuen Gerüchten und Gereden und schon selbst Dr. Watson, dicker Freund und Partner von Holmes, verdächtigt Detektiv auch! Eins, was Holmes jetzt retten kann, ist die Abfahrt aus die Stadt! Dann bekommt er die Zeit und Möglichkeit die Beiweise von seiner Unschuld zu finden und sich zu rechtfertigen! Willst Du wissen, ob es ihm gelungen ist? Wir werden die Intrige nicht zerstören, weil das Spiel „The New Adventures of Sherlock Holmes: The Testament“ von Focus Home Interactive sehr bald veröffentlicht wird! Warte mal!

Sei der erste zu erfahren, wenn das Spiel veröffentlicht wird!
ALERT ME


THE NEW ADVENTURES OF SHERLOCK HOLMES: THE TESTAMENT OF SHERLOCK SCREENSHOTS