MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The Palace Builder Spiel
3.3
30

The Palace Builder

Das ist eine Geschichte über einen jungen Architekten, der das ganze Frankreich erobern wollte. Es handelt sich hier um Frankreich des 18. Jahrhunderts. Es herrschte dann dort die Monarchie. Die Vorsetzung dieser Geschichte findest Du in einem neuen Wimmelbild-Spiel „The Palace Builder”. Hier musst Du diesem noch unbekannten Architekten helfen. Schaffe ein Projekt und erarbeite sein Design. Hilf dem Architekten berühmt werden! Mache alles, um die Königen und franzosische Aristokratie zu bezaubern. Baue die ungewöhnlichen Gebäude und zeige Deinen originellen Geschmack! Du kannst das Spiel „The Palace Builder” kostenlos downloaden. Viel Glück und Spaß!

THE PALACE BUILDER REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Meinst Du, dass Du schon lange in Dich einen Architekten getötet hast? Oder ist es noch interessant zu wissen,  um was es in neuem Gegen -die – Zeit –Spiel „The Palace Builder“ von PlayFirst geht? Dieses Spiel fesselt Dich mit seinem netten einfachen Sujet. Mit dieser Besonderheit unterscheid sich das Spiel „The Palace Builder“  von anderen Ggen-die-Zeit –Spielen. Die Handlung spielt im Frankreich des 18- Jahrhunderts. Du spielst eine Rolle von Architekten, der noch unbekannt ist. Er hat eine gute Möglichkeit seine Fähigkeiten und sein Talent zu zeigen. Du musst die Königen überreden, neue Gebäude, Gasthäuser, Gärten und Fontäne bauen! Du musst alles machen, um der Königen und ihre Höflinge zu fesseln.  .. Read more

In diesem Spiel hast Du vier Arten von Arbeitern und vier Arten von Ressourcen.  Außerdem musst Du verstehen, dass jeder Bau eine bestimmte Zeit braucht. Erarbeite eine Strategie und Deinen eigenen Plan. Für jede Etappe des Baus brauchst Du bestimmte Arbeiter und Materialien.

Im Spiel „The Palace Builder” gibt es Kurzzeitmesser. Aber Du hast genug Zeit, um alle Deinen Aufgaben zu lösen.  Deswegen scheint der Spielprozess eher relaxend, als spannend. Und auch in diesem Fall musst Du aufmerksam sein. Kontrolliere Deinen Arbeiter und den ganzen Bauprozess.

Das Spiel „The Palace Builder” gefällt wirklich den Fans der Gegen-die-Zeit-Spiele.

Aber die alte Graphik macht dieses Spiel nicht so attraktiv. Das ist ein großer Mangel des Spiels. Aber das Spiel „The Palace Builder” flösst Respekt ein. Spiele und zeige Deine kreativen Fähigkeiten!