MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The Search for Amelia Earhart Spiel
2.7741935483871
31

The Search for Amelia Earhart

Folge Amelia Earharts Leben durch Zeit und Raum und erfahre über ihren berühmten Erfolg! Erfahre auch, was ihr während ihres letzten Fluges passieren konnte! Die Suche nach Amelia Earhart stellt deine Wimmelbild-Fähigkeiten unter Beweis! Zeig allen, was du machen kannst! Lüfte dieses alte Mysterium! Spiel auch zahlreiche Mini-Spiele, um die wichtigen Hinweise zu finden. Du allein kannst die Wahrheit von dem Schicksal der Amelia erfahren! Lade dieses Spiel noch heute runter und genieße die Spielzeit!

THE SEARCH FOR AMELIA EARHART SCREENSHOTS

THE SEARCH FOR AMELIA EARHART REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

«The Search for Amelia Earhart», entwickelt von SpinTop Games company ist ein neues Wimmelbildspiel, das dir vorschlägt, dich Christine anzuschließen und ein atembearubendes Abenteuer zu erleben... Read more

Vom Anfang an begegnet der Spieler Christine, die ein großer Fan von Amelia Earhart ist. Christine versucht zu erfahren, was in der Wirklichkeit mit dieser mutigen Frau passiert ist. Das Spiel basiert auf den realen Tatsachen aus dem Leben der bekannten Amelia Earhart, was das Spiel auf ein höheres Niveau stellt. Die Christine ist Bioenergetikerin Extrasens – ein fantastisches Stück in der realistischen Atmosphäre des Spiels. 

Die Schauplätze sind von hoher Qualität, was die Grafik und Idee anbetrifft. Aber die Gegenstände sind kaum mit der Spielgeschichte oder mit diesen Schauplätzen verbunden.  Die Musik konnte besser sein, die Dialoge sind clever, aber die Spielgeschichte komplett langweilig. Außerdem können die stets erscheinenden in „The Search for Amelia Earhart” Pop-up-Fenster die Spieler irritieren. Das Hinweissystem ist eher reich an den Hinweisen und Hilfe und ist unlimitiert. So ist es völlig unmöglich, im Spiel steckenzubleiben.

Die Mini-Spiele in „The Search for Amelia Earhart“ sind ganz gewöhnlich und simple.  Der größte Mangel von denen ist die Tatsache, dass sie sich ab und zu wiederholen. Die Instruktionen und Hinweise werden nur nachdem, wenn der Spieler einige Aufgaben des Puzzles schon meistert, gegeben. Das Gameplay ist simple und bereitet dem Spieler keine Schwierigkeiten. Vielleicht wird das Spiel „The Search for Amelia Earhart“ nur von den echten Fans des Wimmelbildgenres hoch geschätzt.

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 2.0 GHz Mhz

RAM: 512 MB

DirectX: 9.0

Hard Drive: 122 MB