MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The Tarot's Misfortune Spiel
4.4
15

The Tarot's Misfortune

Willkommen in „The Tarot's Misfortune”! Das ist ein neues Wimmelbild-Spiel, wo Du eine Rolle der Wahrsagerin Rosalee spielen wirst. Sie kann die Zeichen der Tarot-Karten verstehen. Einmal wurde sie eingeschläfert, und wenn sie erwacht war, fand sie sich im Gefängnis in einer unbekannten Stadt. Hilf ihr zu fliehen, ihre Tarot-Karten zu finden und die Einwohner der Stadt zu retten. Benutze Deine Wimmelbild-Fähigkeiten um die Zeichen der Tarot-Karten zu verstehen und die verzwickten Puzzles zu lösen! Du kannst das Spiel „The Tarot's Misfortune“ kostenlos downloaden. Mache Dir mit spannenden Abenteuern Spaß!

THE TAROT'S MISFORTUNE SCREENSHOTS

THE TAROT'S MISFORTUNE REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Eine arme Zigeunerin Rosalee hat sich im Gefängnis gefunden. Ihre Taro-Karten wurden gestohlen. Jemand will ihre mystischen Kräfte begrenzen. Was soll sie machen? Wie kann sie alle Hindernisse überwinden? So beginnt das Sujet eines neuen Spiels „The Tarot’s Misfortune“ von Triple Hippo Studios... Read more

Erstes was in Augen springt, sind die realistischen und malerischen Szenen. Das Zigeunerdorf, die Farbe und die ganze Atmosphäre passen dem Spielsujet. Das Bild ergänzt man durch die Musik. „The Tarot’s Misfortune“ ist eine Mischung aus Wimmelbild-Szenen und Wandern-Elemente.  Das Sujet ist einfach, aber ansteckend. Es gibt hier viele verzwicke Puzzles, die sich sehr von anderen Wimmelbild-Spielen unterscheiden. Hier gibt es viele Arten von Puzzles: Bilder-Puzzles, Musik-Puzzles und viele Mini-Spiele. Ein Mangel ist die kurze Spielperiode. Das Spiel besteht aus 12 Episoden, die man einfach beenden kann.

Obwohl dieses Spiel für die Kinder und die Anfänger passt, fesselt es sofort.

Wenn Du ein Anfänger bist oder wenn Du die Puzzles magst, dann ist das Spiel «The Tarot’s Misfortune» für Dich!