MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Tinseltown Dreams: The 50s Spiel
3.7
10

Tinseltown Dreams: The 50s

Schlüpfe in die Rolle des Chefs in diesem neuen fassenden 3-Gewinnt-Spiel “Tinseltown Dreams: The 50's”! Meistere alle diesen lustigen Levels mit Hilfe von hilfreichen Power-ups und unbegreiflichen Combo Bonusse! Trainiere und teste deine 3-Gewinnt-Fähigkeiten, um zu Vermögen zu kommen. Kannst du das beste Schauspieler-Team sammeln und genug Geldmittel für deinen ersten Film bekommen? Stell dein Werk dem Publikum vor und sieh mal, ob du Erfolg hast oder nicht! Alles hängt nur von dir ab! Wer weiß, vielleicht wirst du gerade mit Oskar ausgezeichnet werden!

TINSELTOWN DREAMS: THE 50S SCREENSHOTS

TINSELTOWN DREAMS: THE 50S REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

„Tinseltown Dreams: The 50’s” von Namco Networks ist ein neues 3-Gewinnt-Spiel, dessen Thema die Kinoproduzierung ist. .. Read more

Der Spieler gerät in ein bekanntes Filmstudio, das übrigens neue Talente und Blockbusters braucht. Um das Studio profitabel zu machen, muss man verschiedene Filme von allen Genres produzieren. Es ist ein Spiel, wo der Spieler sein Kunst-Talent zeigen und Filme machen kann. Dabei braucht man sicher eine nicht kleine Geldsumme für alle Dekoration, Anzüge, Spezial Effekte und vieles anderes.  Das Geld wird vom Spieler durch die Zusammensetzung der gleichfarbigen Elemente verdient. So ist es nicht schwer, das Hauptgedanke des Spiels „Tinseltown Dreams: The 50’s“ zu erfassen.

Übrigens ist es nett, dass das Ziel des ganzen Spiels kein 3-Gewinnt-Spa, sondern die Kino Produzierung ist. Das Hauptziel des Spiels ist die Liebe des Publikums zu gewinnen. Das Gameplay ist wirklich spannend, weil e simmer wieder neue Überraschungen, Boni und Verbesserungen anbietet. Das alles macht den Spielprozess noch spannender und unterhaltender.

Die Graphiken und Sound Effekte sind von hoher Qualität. Im Ganzen ist „Tinseltown Dreams: The 50’s” kein revolutionäres Spiel, aber ist doch viel interessanter, als die meisten Vertreter des 3-Gewinnt-Spiels. Wenn du nach einem unterhaltenden Puzzle-Spiel suchst, kannst du dies testen.