MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Top Girl in College Spiel
4
2

Top Girl in College

Hast du dich jemals gefragt, wie schwer es sein könnte, Spitzenstudentin in einem College zu sein? Finde es im neuen unterhaltsamen Online-Modespiel unter dem Titel „Girl In College“ heraus! Lerne das Mädchen namens Sally kennen, das sehr fleißig gearbeitet hat, um Spitzenstudentin zu werden! Wir wissen nicht, warum sie tatsächlich es so sehr benötigt hat, auf jeden Fall, jetzt ist sie das beliebteste Mädchen und seine Noten sind auch gut! Heute plant sie, in die Bibliothek zu gehen und dann ihre Freunde zu treffen. Hilfe ihr die besten Outfits für die beiden Fälle und lass sie fantastisch und stilvoll aussehen. Spiele “Top Girl in College” schon jetzt und absolut kostenlos.

TOP GIRL IN COLLEGE SCREENSHOTS