MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Unexpected Journey Spiel
4.1428571428571
14

Unexpected Journey

Spiele ein neues Abenteuer-Spiel “Unexpected Journey”. Hier triffst Du eine junge Journalistin Lina Woodberry, die eine gefährliche Mission erledigen muss. Zuerst sieht alles naiv aus. Sie unterhält sich mit berühmten Leuten aus Kunstwelt auf einem Schiff. Aber bald bekommt dieses Interview neue Wendung. Welche? Kannst Du es beim Spielen erfahren! Du kannst das Spiel “Unexpected Journey” kostenlos downloaden. Mache Dir mit spannenden Abenteuern Spaß! Viel Glück!

UNEXPECTED JOURNEY SCREENSHOTS

UNEXPECTED JOURNEY REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Es ist die Zeit um eine wunderschöne und spannende Reise zu machen! Big Fish Games präsentiert eine neue Tour im Spiel „Unexpected Journey“. Das ist ein neues Wimmelbild-Spiel, das auf der Geschichte über eine Journalistin basiert. Sie ist immer im Zentrum von interessanten und manchmal gefährlichen Ereignissen. .. Read more

Das Spiel „Unexpected Journey” ist ein typisches Wimmelbild-Spiel mit vielen Wimmelbild-Szenen. In diesen Szenen gibt es eine große Menge von verschiedenen Objekten und du brauchst viel Zeit, um die alle zu finden. Außerdem hat keiner der versteckten Objekte kaum mit dem Spielsujet zu tun. Aber einige Objekte passen dem Sujet nicht.  In dem Fall mit diesem Spiel spielt klare Graphik eine schlechte Rolle, weil alle Objekte man einfach finden kann. Außerdem brauchst Du diese Objekte nicht zu suchen, weil die fast nicht versteckt sind.  Das Hinweissystem ist immer bereit Dir zu helfen, die falschen Klicken sind nicht bestraft und es gibt keinen Timer. Als Ergebnis haben wir ein richtig langweiles Spiel, das keine Herausforderung dem Spieler anbietet kann. 

Die Mini-Spiele sind auch unkompliziert, aber sind nicht zu überspringen, allein wenn der Spieler das allerhöchst wünscht. Die Spitzaufgabe basiert auf den Unterschieden zwischen den Bildern. Die Dialoge sind langweilig und banal. Aber zum Glück kannst Du die überspringen. Die Musik passt dem Spiel nicht voll und zwerstört dabei die Abenteueratmosphäre.

Die Produzenten hatten einen guten Anfangskonzept, aber es ist denen leider nicht gelungen, eine schöne Idee zu verwirklichen. Wenn es im Spiel „ Unexpected Journey” ein Kurzzeitmesser oder einige Besonderheiten gäbe, wäre es das Spiel, und nicht ein Chaos. Ach, die ersten Szenen sahen vielversprechend aus!