MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Unexpected Legacy Spiel
5
1

Unexpected Legacy

Eines Tages erwachst du und findest heraus, dass du ein großes Haus geerbt hast. Das ist, was Kelly, der Hauptheldin des neuen aufregenden Wimmelbildspiels unter dem Titel „Unexpected Legacy”, passiert ist! Kelly konnte sich nicht einmal vorstellen, dass etwas Ähnliches ihr passieren würde. Also, nun ist sie die Besitzerin eines großen Herrenhauses, aber es ist zu alt und baufällig, und unsere arme Kelly hat nicht genug Geld, um es zu reparieren. Sie muss alte Dinge verkaufen, um etwas Geld zu bekommen. Hilfe ihr das Haus reparieren und es nett und komfortabel zum Leben machen. Spiele „Unexpected Legacy” schon jetzt und kostenlos.

UNEXPECTED LEGACY SCREENSHOTS