MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Tiny Tales: Herz des Waldes Sammleredition Spiel
3.75
4

Tiny Tales: Herz des Waldes Sammleredition

Brave Giant präsentiert mit Tiny Tales: Herz des Waldes ein märchenhaftes Abenteuer! Max will sein Zuhause retten und macht sich deswegen auf die Suche nach einer Einkommensquelle. Doch es stellt sich heraus, dass seine Reise schwieriger ist, als er dachte. Wie soll Max das Land vor der Dürre und den Gefahren retten? Begleite ihn auf seiner unerwarteten Mission, das Königreich Brie zu retten. Werde der Held Deiner eigenen Geschichte! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

TINY TALES: HERZ DES WALDES SAMMLEREDITION SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS TINY TALES: HERZ DES WALDES SAMMLEREDITION: