MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Vampire Brides: Love Over Death Spiel
3.875
24

Vampire Brides: Love Over Death

Catalina wollte immer einem Mann aus aristokratische Familie heiraten. Ihr Vater ist sehr krank jetzt und er meint, dass dieses Heiraten seine Lage retten kann. Es scheint , dass es alles klapt wird. Aber... Catalina trefft einen hübschen Vampir Vlad. Er verspricht ihr dass er ihren Vater helfen kann. Aber es gibt eine Bedingung: sie muss mit ihm verheiraten. Es ist eine schwere Auswahl für sie. Spiele ein neues Spiel «Vampire Brides: Love Over Death» und nimm an dem Schicksal von Catalina teil! Viel Glück und Spaß!

VAMPIRE BRIDES: LOVE OVER DEATH SCREENSHOTS

VAMPIRE BRIDES: LOVE OVER DEATH REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Was kann ein Wimmelbild-Spiel bemerkenswert machen? Eine gute Geschichte mit interessanten Charakteren sichern dem Spiel 70 % von Erfolg. Zum Unglück vergessen einige Entwickler diese Regel und entwickeln täglich Tausende von schrecklichen Spielen, unter diesen Entwicklern sind Gamers Digital, die uns ihr neues Spiel unter dem Titel Vampire Brides: Love Over Death präsentieren... Read more

Die Entwickler wollten von der klassischen Geschichte über die Schöne und das Biest und über ihre verbotene Liebe profitieren. Offen gestanden, konnten wir die Augen auf den Mangel der Originalität schließen, aber wir können über die Graphik von niedriger Qualität schweigen. Die Hauptheldin des Spiels ist ein nettes Girl, was aber ihren Freund Vampir anbetrifft, so sieht er richtig hässlich aus, sogar nach den magischen Transformationen. Dieses graphische Ungleichgewicht führt dazu, dass der Vampir kaum als ein der Helden wirkt, die alle Frauen in sich verliebt. In Sachen des Geschmacks lässt sich nicht streiten!

Nicht nur das Sujet ist nicht originell, das Spiel ist außerdem mit einer Menge von ganz gewöhnlichen Puzzles und Mini-Spielen gefüllt, was zu einer großen Enttäuschung geführt hat. Alle Aufgaben fordern keine extra Fähigkeiten oder Talente, es ist genug, eine gute Sehkraft zu haben. Glücklicherweise ist es möglich, alle von denen zu überspringen. Was die Wimmelbild-Aufgaben anbetrifft, so sind sie nicht nur langweilig, sondern auch albern, weil einige von den Objekten ganz unerkennbar sind.

Zum Unglück kann man nichts über die starken Seiten von Vampire Brides: Love Over Death zu bemerken, außer vielleicht den schnell aufladbaren Hinweisen und der Option, die Aufgaben zu überspringen. Meinst Du, sind wir zu kritisch? Nein, wir möchten einfach unsere Arbeit machen.

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 1.2 GHz Mhz

RAM: 512 MB

DirectX: 9.0

Hard Drive: 298 MB