Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpielePremium-SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Veronica Rivers: Der Orden der Verschwörung

Nachdem die berühmte Pilotin Veronica Rivers die merkwürdigen Visionen hat, versteht sie, das seine schreckliche Katastrophe sich immer nähert. Veronicas Urlaub endet plötzlich, weil sie eine Weltreise machen muss, um ein neues Mysterium lüften zu können. Dabei wird Veronica stetig von jemandem verfolgt, was den Fall verzwickt. Erfahre, wer Veronica nachstellt und was er von dieser mutigen Frau will in dem neuen Spiel “Veronica Rivers: Der Orden der Verschwörung“! Benutze deine Wimmelbild-Fähigkeiten und finde das Tor zum Himmel!

Title - Veronica Rivers: Der Orden der Verschwörung Game Download for PC and Mac Description - Revel in Veronica Rivers: Der Orden der Verschwörung, a Wimmelbild-Spiele game created by Dragon Altar. Nachdem die berühmte Pilotin Veronica Rivers die merkwürdigen Visionen hat, versteht sie, das sei...
Veronica Rivers: Der Orden der Verschwörung Spiel
3.08
25

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS VERONICA RIVERS: DER ORDEN DER VERSCHWÖRUNG:

VERONICA RIVERS: DER ORDEN DER VERSCHWÖRUNG REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

“Veronica Rivers: The Order of Conspiracy” von Dragon Alta ist Sequel des Spiels “Veronica Rivers: Portals to the Unknown”, die von neuen Abenteuern der Hauptheldin erzählt! .. Read more

Das schönste, was im Spiel gibt ist seine beeindruckende Graphik.  Die kann die Herze der Spieler von den ersten Minuten gewinnen. Im Unterschied zu dem Vorgänger „Veronica Rivers: The Order of Conspiracy” ist die Sequel in vielem verbessert: die Aufgaben sind logischer und die Graphiken sind schöner geworden. Die Spielgeschichte ist wie immer interessant und neu.

Der Spieler wird wie immer eine Gegenstand-Liste gegeben, die eigentlich sehr leicht zu finden sind, aber die beeindruckende Graphiken ,über die schon oben gesagt wurde, macht den Suchprozess noch spanneder.  Übrigens ab und zu wird der Spieler doch seine Wimmelbild-Fähigkeiten bei der Suche einiger Gegenstände doch benutzen.  Die Puzzles und Mini-Spiele sind spannend, aber die meisten von denen sind zu gewöhnlich und wecken kein Interesse beim Spielen.

Unglücklicherweise sind die meisten Gegenstände mit den Schauplätzen auf keinen Fall logisch verbunden oder nützlich. So muss der Spieler zahlreiche Gegenstände finden, die mit dem Hauptgedanken des Spiel “Veronica Rivers: The Order of Conspiracy“ kaum verbunden sind. Wahrscheinlich gefällt das Spiel nur den Anfängern.

Wenn du nach einem Spiel suchst, das kaum dein Gehirn anrühren wird, dann teste dies. 

KOMMENTARE FÜR VERONICA RIVERS: DER ORDEN DER VERSCHWÖRUNG

Rabatte heute

Gnumz 2: Arcane Power

Expires in 08 Jun 2020

FOLLOW US!

Premium-Spiele