MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Wanderlust: Die verborgene Welt Sammleredition Spiel
5
1

Wanderlust: Die verborgene Welt Sammleredition

Freue Dich auf eine brandneue Abenteuerserie von Mad Head Games, den Entwicklern von Nevertales, Dark Realm und Rite of Passage! Ein undurchsichtiger Geschäftsmann hat Dich mit der Untersuchung einer jüngst im Amazonas-Dschungel aufgetauchten Pyramide beauftragt. Eines Morgens stand sie plötzlich da, so als wäre sie aus dem Nichts aufgetaucht! Als erfahrene Archäologin weißt Du sofort, dass Dich ein kurioses Abenteuer erwartet. Doch bei Deiner Ankunft bist Du überrascht: Nicht nur übersteigt die Pyramide Deine kühnsten Erwartungen, Du triffst auch noch auf Deine Schwester, die ebenfalls als Erste zur Pyramide gelangen will! Wage den Sprung ins Unbekannte und finde in diesem spannungsgeladenen Wimmelbildabenteuer heraus, woher die Pyramide stammt! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

WANDERLUST: DIE VERBORGENE WELT SAMMLEREDITION SCREENSHOTS