MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Das Wein - Imperium Spiel
3.6060606060606
33

Das Wein - Imperium

Genre: Gegen-die-Zeit

Maria Bellaventura ist müde von ihrem verrückten Lebensstil. Sie arbeitet als Anwältin und verdient gutes Geld, aber in ihrem Herzen wünscht sie sich ein ruhiges und friedliches Leben. Ja, dass wird nicht passieren, denn sie hat eines der ältesten Weingüter Italiens geerbt. Hilf ihr, ihr neues Geschäft zu verbessern und finde 15 Dinge vom berühmten Weinrezept ihres Onkels, die unter verschiedenen Leuten aufgeteilt wurden. Finde das geheime Rezept und mache den besten Wein der Welt in diesem tollen Zeitmanagementspiel "Das Wein - Imperium"!

DAS WEIN - IMPERIUM REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

The Winemaker Extraordinaire ist ein Zeitmanagementspiel von Merscom. Du spielst als Maria Bellaventura, die ein italienisches Weingut geerbt hat. Du beginnst ein neues Leben voller Reisen und… Wein und du tust alles um einen kleinen landwirtschaftlichen Weinbetrieb in ein internationales Weinimperium zu machen! Marias Großvater hat ein legendäres Weinrezept in Stücke geschnitten und jedem Mitglied der Gilde eins gegeben. Dein Ziel ist es diese Stücke zu sammeln und alle 15 Stücke wiederherzustellen und deinen Platz in der Gilde einzunehmen... Read more

Die Spielweise ist sehr fesselnd aufgrund der Vielzahl an Minispielen und Locations, einer netten Geschichte und detaillierten Beschreibungen der Charaktere. Du erhältst interessante Informationen über den ganzen Weinprozess, verschiedene Features zum Thema Wein usw. Wie schon erwähnt hat das Spiel nette Aussichten, schöne Grafiken und einen retroperspektiven Stil.

Wir denken, dass dies Spiel für Anfänger toll ist, und für die erfahrenen Spieler… naja The Winemaker Extraordinaire ist kein Spiel der großen Herausforderungen aber es sieht sehr frisch und aufregend aus!