MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
World Mosaics 4 Spiel
3.2727272727273
33

World Mosaics 4

Genre: Puzzles

Besuche Weltmuseum und nimm an die Restaurierung teil! Dieses Museum war vor kurzem von dem Meeresgrund aufgehoben und jetzt ist es in kläglichen Zustand. Viele Exponaten sind sehr verletzt. Die Zukunft von diesem Museum hängt jetzt von Dir und Deinen Fähigkeiten ab! Löse verschiedene Puzzles und Rätsel in einem neuen Spiel «World Mosaics 4»! Dank diesem wunderschönen Spiel hast Du eine wunderschöne Möglichkeit solche historisch bedeutende Plätze, wie Stonehange, Gruft des Pharaos zu besuchen und kannst auch durch die Seidenstraße reisen! Downloade das Spiel «World Mosaics 4» kostenlos und schenke ein neues Leben dem Weltmuseum!

WORLD MOSAICS 4 SCREENSHOTS

WORLD MOSAICS 4 REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Es war schön, über s Erscheinen des vierten Teils der populären Spielserie “World Mosaics” zu erfahren. Wir haben von diesem Spiel viel erwartet und waren bereit, viel Spaß zu bekommen, doch entpuppte sich das neue Spiel von Fugazo unter dem Titel “World Mosaics 4” die größte Enttäuschung der Woche zu sein. .. Read more

“World Mosaics 4” bietet den Spielern alle Typen von Aufgaben und Rätseln an, die für diese Spielart gewöhnlich sind: Mauscursor, Full Screen - Option, Tipps und Hinweise. Die Musik passt der Atmosphäre des Spiels und die Graphiken passen ausgezeichnet dem vom Spielentwickler gewählten Hintergrund. Während wir diese Art von Spielen hochachten, sind wir über den letzten Teil der Spielserie höchst enttäuscht. Gewöhnlicherweise wird etwas Neues im neuen Teil eines Spiels erwartet, was aber mit diesem Spiel nicht der Fall ist. Der neue Teil wiederholt nicht nur das Gameplay von seinem Vorgänger, sondern auch die ganze Struktur der früheren Spielversionen. Nur noch wenige Aufgaben unterscheiden sich von denen in den vorigen Teilen. Die Spielgeschichte wurde kaum verändert.

Das Spiel bietet den Spielern überhaupt keine Herausforderung, deshalb kann “World Mosaics 4” kaum einen einzigen Spieler faszinieren. Aber der größte Mangel des Spiels ist die kleinen Spielbretter, die extrem klein sind, dabei ging es noch in den vorigen Teilen der Spielserie auf die Nerven. Wir haben unsere Augen vor diesem Mangel früher verschlossen. Nun wollten wir doch eine verbesserte Version des Spiels sehen, leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt.

Alles in allem kann sich das Spiel kaum um den Namen des würdigen Vertreters dieser Spielart erheben. Vielleicht ist es das Ende der bekannten und von vielen beliebten Spielserie.