MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
World of Zellians Spiel
3.8139534883721
43

World of Zellians

World of Zellians: Kingdom Builder ist ein Strategiespiel, das dir eine einzige Möglichkeit gibt, deine eigene Zivilisation zu erschaffen und sie zu leiten. Deine große Erfahrung auf diesem Gebiet und deine Kenntnisse moderner Technologien werden den uralten Zellians Stamm in eine moderne Zivilisation verwandeln. Baue die Hütten für deine Menschen, sammle verschiedene Resourcen, damit deine Menschen ein wohlhabendes Leben haben und dich immer respektieren. Verherrliche dein Reich und mach es zu einem der mächtigsten Reiche der Welt!

WORLD OF ZELLIANS REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

World of Zellians: Kingdom Builder ist ein Bausimulator, der von GameInvest Company entwickelt wurde. Laut der Geschichte bist du ein junger begabte Architekt, der verschiedene Länder besucht und den Monarchen hilft, ihre Städte zu verbessern. Um das Ziel zu erreichen, musst du Häuser, Geschäfte, Betriebe und andere wichtige Einrichtungen bauen. .. Read more

Viele Menschen beneiden dein Extratalent, und besonders ein Mann, namns Zorm. In früheren Zeiten warst du sein Lehrling, aber wenn dein offenbares Talent ihn überraschte, geriet er sofort in Wut.  Jetzt folgt er dir nach um die Welt herum und versucht, deine Arbeit zu sabotieren, indem er deine Gebäude in Brand setzt oder die Paranoiker erstellt, die deine Stadt vernichten. 

Das Gameplay von World of Zellians: Kingdom Builder ist spannend, aber es ist schwierig, es herausfordernd zu nennen. Es gibt im Spiel kein Risiko, zu verlieren, weil die Zeit im Spiel unlimitiert ist und die Ressourcen endlos sind.

Übrigens bringt das Spiel viel Spaß allen Build-a-lot Fans. Das Spiel bietet gute Produktionsziffern und unterhaltendes Gameplay, das dich nicht enttäuscht!