MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Adam Wolfe: Blood of Eternity Spiel
5
1

Adam Wolfe: Blood of Eternity

Im Anschluss an seine früheren zwei Fällen beginnt Adam, ein neuen Geheimnis zu lüften. Dieses Mal kommt Adam auf die Hilfe eines Malers, der von einem Geist belagert wird. Bei seinen Ermittlungen erfährt er mehr über den gleichen Kult und, dass es vielleicht irgendwie an seiner verschwundenen Schwester angeschlossen. Durch Lebensgefahr er vereint den Maler mit seiner verstorbenen Frau aber auch eine solide Führung über seine Schwester erreicht. Für den letzten Fall findet Adam seine Schwester, sondern auch der Führer des Kults die nahm, was zu einer Konfrontation. Er vermeidet Tod eng und landet in einer fremden Welt, die scheint völlig verwandelt werden, auch wenn es Wirklichkeit ähnelt. Kampf gegen Wahnsinn, gelingt es ihm, seinen Weg zurück in die Realität zu finden, wo er sieht, dass er durch die Kultisten und ihre mächtigen Anführer getötet werden soll. Stattdessen, seine Schwester opfert Zeit und Adam vermeidet Gefahr aber landet an einem Ort außerhalb dieser Welt gefangen.

ADAM WOLFE: BLOOD OF ETERNITY SCREENSHOTS