Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Amanda Rose: Das Tor der Zeit

Der Vater von Amanda Rose ist verschwunden. Er sollte eine verantwortliche Mission erfühlen, aber plötzlich geschah eine Katastrophe und niemand hat ihn und seinen Flugzeug nicht mehr gesehen. So beginnt ein neues Abenteuer, das Dir ein neues Spiel “Amanda Rose: The Game of Time” erzählt! Hier erlebst Du viele unglaubliche Ereignisse und nimmst an mystischen Aktionen teil! Zum Beispiel, findet Amanda eine Maschine, die ihr in Vergangenheit bringt! Was für einen Kraft hat das Portal zwischen Realität und Vergangenheit geöffnet? Was ist mit ihrem Vater los? Erfährst Du, wenn das Spiel “Amanda Rose: The Game of Time“ kostenlos downloadest!

Title - Amanda Rose: Das Tor der Zeit Game Download for PC and Mac Description - Take a break with Amanda Rose: Das Tor der Zeit, a Wimmelbild-Spiele game made by Alawar Entertainment. Hilf Amande uhren Vater zurückzukehren!
Amanda Rose: Das Tor der Zeit Spiel
3.7619047619048
42
Pin it

AMANDA ROSE: DAS TOR DER ZEIT SCREENSHOTS

AMANDA ROSE: DAS TOR DER ZEIT REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

„Amanda Rose: The Game of Time“ ist ein anderes Hidden Objekt Abenteuer von „Alawar Entertainment”, in dem Sie ein junges Mädchen zu spielen haben, das ihren vermissten Vater sucht. Zurück in die Vergangenheit zu reisen, eine Menge von Hidden Objekt Szenen zu erforschen und Mini-Spiele zu lösen sind jene Aufgaben, die Sie dort erwarten. .. Read more

Der große Teil von „Alawar Entertainment“ gehört zu Hidden Objekt Puzzles, obwohl die meisten von ihnen unterschiedliche Darstellung haben. Es gibt viele Puzzles, Schieber, Match-3 und andere traditionelle Puzzles in diesem Spiel. Trotzdem passen alle Puzzles zum Thema sehr wohl. Kein von diesen Puzzles sieht dort ungeschickt aus, sondern ziemlich einfach. Wenn Sie dennoch an einer Aufgabe steckenbleiben werden, gibt es eine „Weiter“-Taste, die Ihnen dieser Verhinderung loswerden hilft. Außerdem gibt es eine „Hilfe“-Taste, die immer sagt, was weiter zu machen ist.

Leider scheint die 3D Graphik dort veraltet, während die versteckten Gegenstände sehr gut gezeichnet sind. Die meisten von diesen Gegenständen sind aber winzig und an dunklen Stellen gesetzt. Außerdem kann diese Tipp-Taste mehr als einmal verwendet werden. Unserer Meinung nach liegt das Problem darin, dass der Entwickler zu viel grau und Erdtöne benutzt, die Hintergründe ganz unscharf machen.

Zum Glück sind die Musik- und Toneffekte erträglich und passen der Spielatmosphäre ganz gut. Leider ist die letzte Szene von „Amanda Rose: The Game of Time“ schroff und es wäre besser, wenn es ein bisschen mehr Handlung dort gäbe, damit es vollständig wäre. Im Ganzen ist es ein schönes Spiel für erfahrene Spieler Hidden-Objekt Genre. Die Kenner der Wimmebild-Spiele aber werden es als einfach und oberflächlich finden.

23, March 2011

KOMMENTARE FÜR AMANDA ROSE: DAS TOR DER ZEIT

Premium-Spiele