MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleWimmelbild-Spiele
Battalion 1944 Spiel
2.8333333333333
6

Battalion 1944

Schützen zum Thema des Zweiten Weltkriegs wurden vor fast zwei Jahrzehnten von der CoD-Spieleserie verherrlicht. Seitdem haben nur wenige Spieleentwickler es gewagt, den goldenen Standard zu berühren, und noch weniger von ihnen waren erfolgreich. Battalion 1944 gehört zu den wenigen Spielen, die die unkomplizierte Erfahrung des Zweiten Weltkriegs aus der ersten Person in Form eines klassischen Shooters zurückbrachten. Es spricht sowohl Camps von Old-School-Spielern als auch die New-Age-Gruppe von Gunfight-Enthusiasten an. Das Spiel bietet die Tool-Integration von FACEIT, die für die Ernennung von Rängen, die Verwaltung der Bestenlisten und das Matchmaking vorgesehen ist. Je nach gewähltem Spielmodus erfordert Battalion 1944 Scharfschießen, taktische Fähigkeiten oder Teamwork. Es gibt eine Vielzahl von historisch genauen Orten und Waffen, die zeitgemäß zusammengesetzt wurden. Eine Reihe von Skins wird zu jeder Jahreszeit für diejenigen erhältlich sein, die es vorziehen, ihre tödlichen Schusswaffen zu dekorieren. All dies zusammen mit dedizierten Servern wird voraussichtlich die vielversprechendste Wiederbelebung eines klassischen FPS-Genres sein.

Tags: FPS, World War II, Action, Multiplayer, Shooter, Competitive, War, Singleplayer, First-Person, Early Access, Massively Multiplayer, Military, Violent, Tactical, Fast-Paced, Co-op, Survival, Arcade, Strategy, Gore

VIDEO

BATTALION 1944 SCREENSHOTS

Systemanforderungen

Requires a 64-bit processor and operating system

OS: 64 Bit Only: Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10

Processor: Intel Dual-Core 2.7 GHz or AMD Dual-Core Athlon 3.0GHz

Memory: 8 GB RAM

Graphics: NVIDIA GeForce GTX 660 2GB / AMD Radeon HD 7850 2GB

DirectX: Version 11

Network: Broadband Internet connection

Storage: 20 GB available space