MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Bonfire Stories: Der gesichtslose Totengräber Spiel
5
1

Bonfire Stories: Der gesichtslose Totengräber

Von Mariaglorum, dem Entwickler von Mystery of the Ancients, gibt es jetzt eine neue, spannende Serie für alle Abenteurer und Wimmler: Bonfire Stories! Das Resort Quiet Grove steht schon lange leer und verlassen in dem malerischen Ort. Vor vielen Jahren verschwand eine Reihe von Urlaubern spurlos und die Leute munkelten von einer mysteriösen Gestalt - dem sogenannten Totengräber. Doch weder Opfer noch Täter konnten je gefunden werden. Viele Jahre später machst Du Dich mit Deinem Kollegen auf die Reise, um endlich die Wahrheit zu enthüllen. Könnt ihr euren Bestseller schreiben oder fallt auch ihr der Legende zum Opfer? Finde es jetzt in diesem Lagerfeuerkrimi heraus!

BONFIRE STORIES: DER GESICHTSLOSE TOTENGRÄBER SCREENSHOTS