Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Born Into Darkness

Mache Dir mit einem neuen Spiel „Born Into Darkness” Spaß! Das ist ein spannendes Wimmelbild-Spiel, wo Du viele verzwickte Puzzles und lechzende nach dem Blut Vampire findest. Du musst ein legendäres Leichentuch des Lazarus, das alle Krankheiten überwältigt und die Toten ins Leben ruft finden. Du musst alle verzwickten Puzzles lösen, alle Beweise finden und die Vergangenheit mit der Zukunft zusammenstellen. Das hilft Dir das Geheimnis des Ambers Todes zu erklären. Downloade das Spiel „Born into Darkness“ kostenlos und erfahre das Geheimnis des ewigen Lebens! Viel Spaß!

Title - Born Into Darkness Game Download for PC Description - Savor Born Into Darkness, a Wimmelbild-Spiele game originated by Gamehouse. Du musst ein legendäres Leichentuch des Lazarus, das alle Krankheiten überwältigt und die Toten ins Leben ruft, finden
Born Into Darkness Spiel
2.8837209302326
43
Pin it

BORN INTO DARKNESS REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Magst Du die Geschichte über die blutsüchtigen Vampire? Interessierst Du dich für das ewige Leben? So spiele ein neues Wimmelbild- Spiel „Born into Darkness“ von GameHouse. Die Hauptheldin heißt Amber. Sie ist eine 200-jährige Vampirin. Sie ist eine Museumsführerin und arbeitet jeden Tag mit alten Artefakten und mit den Reliquien der Vergangenheit. Wegen der Erpressung muss sie einem Museumarbeiter Nathan helfen. Er sucht nach einem Leichentuch des Lazarus. Das ist ein altes Artefakt, das eine merkwürdige Kraft hat. Mit seiner Hilfe kann man die Kranken gesund machen und die Toten ins Leben zurückrufen. Du musst viele Puzzles lösen und alle nötigen Objekte finden.  .. Read more

Aber das Sujet ist einem anderen bekannten Spiel „Autumn’s Treasures“ von GameHouse ähnlich. Wenn Du schon mal „Autumn’s Treasures“ gespielt hast, findest Du viele bekante Szenen in „Born into Darkness“. Aber die Charaktere sind unbekannt. Es ist interessant, dass Amber einen seltsamen Akzent hat.  So, wie die Produzenten verstehen, sprechen Vampire. Nathan spielt die Rolle eines Tölpels. Alles, was er sagt, ist lächerlich und dumm.

Die Musik und Graphik sind nicht schlecht. Aber die Aufgaben sind einfach. Du kannst die Puzzles nicht überspringen, aber das ist unnötig. Alle diesen Puzzles kann man ohne Mühe lösen.

Insgesamt, wenn Du die einfachen Spiele über die Vampire magst und wenn Du „Autumn’s Treasures“ nicht gespielt hast, dann spiele „Born into Darkness“! Viel Spaß!

9, February 2010

KOMMENTARE FÜR BORN INTO DARKNESS

Premium-Spiele
Cadenza: Der Kuss des Todes

Expires in 1506376800