Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpielePremium-SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Letters from Nowhere

Magst Du verschiedene Puzzles und Rätseln lösen? Dann spiele ein neues Wimmelbild-Spiel «Letters from Nowhere»! Hier musst Du Audrey helfen! Sie sucht nach ihrem verschwundenem Bräutigam! Alles, was sie hinter ihn hat, ist ein Brief. Hetzt muss sie den Grund von diesem unerwarteten Verschwinden erklären! Finde alle wichtige Beweise und Objekte und löse alle verzwickten Puzzles! Downloade das Spiel «Letters from Nowhere» und tauche in die Welt der spannenden Abenteuer! Viel Glück und Spaß!

Title - Letters from Nowhere Game Download for PC and Mac Description - Get more about Letters from Nowhere, a Wimmelbild-Spiele game built up by Awem Studio. Suche nach einem verschwundenen Bräutigam!
Letters from Nowhere Spiel
3.7017543859649
57

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS LETTERS FROM NOWHERE:

LETTERS FROM NOWHERE REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Letters from Nowhere von Awem kann allen Wimmel-Bild Fans sehr bekannt scheinen.  Aber diesmal konnten die Entwickler das richtige Gleichgewicht zwischen dem Gameplay und Spielatmosphäre finden. Wir waren ganz auf der Kante, uns an die durchschnittliche Spiele zu gewöhnen, aber glücklicherweise hat Awem uns angenehm überrascht... Read more

Dieses erste Kapitel konzentriert sich auf Audrey, deren Mann plötzlich unter mysteriösen Bedingungen verschwand. Der einzige Schlüssel zu diesem mysteriösen Puzzle sind merkwürdige Briefe, die an ihren Mann adressiert sind. Letters from Nowhere ist ein Wimmelbils-Spiel, das eine Menge von amüsanten Puzzles und Mini-Spielen anbietet. Die Szenen und alle Gegenstände sind wunderschön vereinbart, so dass jeder Spieler hier etwas interessantes findet. Dank der hochwertiger Graphik harmonieren alle Gegenstände perfekt mit dem Hintergrund. Es ist wirklich spannend, diese oder jene wunderschöne Szene zu erforschen und sich nette Musik dabei zuzuhören.

Unserer Meinung nach verdient Letters from Nowhere den speziellen Preis für sein hohes Produktionswert. Zweifellos wurde dieses Spiel entwickelt, um den Spieler zu emotionalisieren und mit einer guten Portion von Wimmelbild-Portion zu versorgen. Von den lebendigen Farben zur charmanten Musik ― alles hier sieht schön aus. Mysteriöse Umgebung und Atmosphäre sind die besten Züge dieses Spiels, die dieses Spiel besonders spannend und zupackend machen.

Zum Schluss, muss dieses Spiel zu einem Muster für andere Entwickler werden, die versuchen, in diesem Genre zu arbeiten. Unser Urteil ist folgend: das ist ein Spiel, das jeder Spieler ohne Zweifel testen muss.

3, November 2010

KOMMENTARE FÜR LETTERS FROM NOWHERE

Rabatte heute

FOLLOW US!

Premium-Spiele