MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Butterfly Arkanoid Spiel
3.1538461538462
26

Butterfly Arkanoid

Einmal vor langer Zeit lebte ein kleines Land… Meinst Du, dass das Leben dem Märchen ähnlich ist? Wenn wir die Kinder waren, schien es, dass es wirklich so ist! Wir tauchten in die Phantasiewelt und träumten immer. Jetzt hast Du eine gute Möglichkeit Dich wieder wie ein Kind fühlen! Also…Einmal vor langer Zeit lebte ein kleines Land mit dem Namen Schmetterlingsland. Alle Schmetterlinge waren in diesem Land lustig und frei. Aber einmal gingen die schrecklichen Gnomen und zerstörten den Frieden. Die Bösen fingen alle Schmetterlinge und warfen die in riesigen Turm aus Steinblöcken. Seit diesen Tagen verloren die Schmetterlinge ihre Freiheit und beten um die Hilfe. Bist Du bereit die Schmetterlinge zu retten?

BUTTERFLY ARKANOID SCREENSHOTS

Systemanforderungen

OS: 10.4

CPU: 800 Mhz Mhz

RAM: 256 MB