MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Can You See What I See? Dream Machine Spiel
2.5
2

Can You See What I See? Dream Machine

In Can You See What I See treffen wir den armen Clyde Curfuffle, den Inhaber von Curfuffle`s Collectibles. Er hat ein Feuer, eine Überschwemmung und einen Sturz überlebt, der ihn ins Krankenhaus befördert hat. Die Pechsträhne hört einfach nicht auf und er braucht deine Hilfe, um seinen Collectible Shop zu retten! Eins seiner Lieblingscollectibles würde er für viel Geld verkaufen, aber du musst herausfinden welches! Seymour wird dir helfen, Bestellungen auszufüllen, seltene Gegenstände zu finden und den Geheimcode zu entschlüsseln, um das Geheimnis zu lüften.

CAN YOU SEE WHAT I SEE? DREAM MACHINE SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS CAN YOU SEE WHAT I SEE? DREAM MACHINE: