MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Chimeras: Das Geheimnis von Heavenfall Sammleredition Spiel
2
1

Chimeras: Das Geheimnis von Heavenfall Sammleredition

Elephant Games präsentiert das nächste magische Kapitel der beliebten Chimeras-Reihe! Astrid und Greta sind beste Freundinnen und Heavenfalls Topstudentinnen. Doch als Greta nach den Semesterferien nicht in der Schule der Magie auftaucht, wird schnell klar, dass etwas nicht stimmt. Bei Deiner Suche in den altehrwürdigen Gemäuern stößt Du schon bald auf ein Geheimnis nach dem anderen. Und es gibt jemanden, der alles tun würde, damit die Wahrheit nicht ans Tageslicht kommt. Gelingt es Dir, Greta zu retten und Licht in das Dunkel zu bringen? Finde es in diesem bezaubernd-verstörenden Wimmelbild-Abenteuer heraus! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

CHIMERAS: DAS GEHEIMNIS VON HEAVENFALL SAMMLEREDITION SCREENSHOTS