MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Chimeras: Die Vorzeichen der Prophezeiung Spiel
5
1

Chimeras: Die Vorzeichen der Prophezeiung

Elephant Games, das Studio, von dem die Haunted Hotel und Hallowed Legends Serien stammen, warnt nun vor dem drohenden Ende der Welt im spannenden neuen Kapitel von Chimeras! Während einer Sonnenfinsternis fällt ein dunkler Schatten über die Stadt München und löst eine Reihe von übernatürlichen Ereignissen und schockierenden Morden aus. Die Polizei steht vor einem Rätsel und braucht Deine Hilfe zur Lösung des Falls. Aber eine dunkle Macht ist hier am Werk und man hört Gerüchte über einen Geheimbund. Eine Wahrsagerin warnt vor einem mysteriösen Wanderer, welcher der Schlüssel zum Schicksal der Stadt ist. Sie sagt, dass Du es sein wirst, der seinen Pfad bestimmen wird. Deine Entscheidungen werden Konsequenzen haben! Wirst Du die Stadt zerstören oder kannst Du sie retten? Finde es heraus in diesem Herzklopfen erregenden Wimmelbildabenteuer!

CHIMERAS: DIE VORZEICHEN DER PROPHEZEIUNG SCREENSHOTS