MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Cleopatra: A Queen's Destiny Spiel
4.3333333333333
27

Cleopatra: A Queen's Destiny

Diese Geschichte erzählt uns von einem Jungen Lehrling namens Thomas, der sich in den Jahren des schweren Zivilkrieges in Alexandria in die Tochter seines Meisters verliebt! Eines Tages erfährt er aber, dass sein Meister und seine Tochter entführt worden sind! Ohne Zweifel begibt er sich auf die Suche nach seiner Liebe Iris und ihrem Vater. Jetzt ist es die Ehrenfrage, Alexandria zu retten und Cleopatra treu zu bleiben. Downloade das neue Abenteuer-Spiel “Cleopatra: A Queen's Destiny” völlig kostenlos jetzt und hilf dem jungen Lehrling, seine Liebe Iris zu retten und alle Hindernisse auf dem Weg zu überwinden!

CLEOPATRA: A QUEEN'S DESTINY SCREENSHOTS