MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Coffee House Chaos Spiel
2.6380952380952
105

Coffee House Chaos

«Coffee House Chaos» ist noch ein Gegen-die-Zeit-Spiel, das dich wieder in die Kaffee-Welt tief sinken lässt. Magst du Kaffee? Der Point ist, dass alle ihn mögen. Du bekommst mit dem Spiel viele wahnsinnige Kunden, die ihre Bestellungen von dir fordern werden. Versuche, ihre Aufforderungen schnell zu befriedigen, bis sie böse mit dir sind und dein Lokal ohne zu zahlen verlassen. Das ist aber das schlimmste Ding für dich, weil dein Einkommen davon abhängt. Je mehr Pointe du erhältst, desto mehr Ausrüstung du verbessern und dein Menü bereichern kannst. Erfahre mehr von dem Kaffe-Business in diesem neuen spannenden Spiel «Coffee House Chaos»!

COFFEE HOUSE CHAOS SCREENSHOTS

Systemanforderungen

OS: Windows 2000/XP/VISTA

CPU: 600MHz or faster Processor

RAM: 128 MB

Hard Drive: MB