MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The Conjurer Spiel
4.4444444444444
9

The Conjurer

Der größte Weltzauberer hat zehn beste Illusionisten zu sich in sein Schloss eingeladen, um dort ihre Kunst zu zusammenzumachen. Jeder von den Gästen muss seinen besten Trick zeigen. Der, der den Zauberer am meisten beeindruckt, bekommt den Zugang zu den größte Geheimnissen der Meisterkunststücke. Aber jemand steht gerade im Griff, den größten Zauberkünstler zu töten. Finde den Mörder, bis es zu spät ist!

THE CONJURER SCREENSHOTS

THE CONJURER REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

„The Conjurer”  ist noch ein Wimmelbild-Abenteuer von GameHouse. Das Spiel erzählt uns über den größten Zauberer der Welt, der entscheidet, zu sich in sein Schloss zehn beste Magier der Welt einzuladen.  Jemand von den Gästen plant aber den großen Illusionisten zu töten.  Dein Ziel ist, den Heuchler zu entlarven... Read more

Das Gameplay bietet dem Spieler verschiedene Optionen, die für dieses Genre typisch sind. Die Aufgabe ist, Dutzend oder mehr im Schloss verborgene Gegenstände zu finden und einige Puzzles zu lösen. Die Grafik ist bunt und hell, so dass es dem Spieler keine Schwierigkeit bereitet, die Gegenstände schnell zu finden. Die Puzzles sind mit jigsaw, Kartenspielen und logischen Puzzles dargestellt.

Offen gesagt ist „The Conjurer”  ein leichtes Spiel, weil es keine Zeitbegrenzung und keine Bestrafung für falsche Klicke gibt. Darüberhinaus ist es reich an den Hinweisen. Eine Hinweisung gibt zeigt die Gegenstandsform, die zweite Hinweisung zeigt dir den Ort, wo das Gegenstand verborgen ist.  So ist das Spiel völlig vorhersehbar und lässt dem Spieler keinen Platz für seine Phantasie und Logik. 

Systemanforderungen

OS: Windows XP, Windows Vista Memory: 256 MB DirectX: 9.0c CPU: P800