MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Darkheart: Flug der Harpyien Spiel
5
1

Darkheart: Flug der Harpyien

Stelle Dich dem Bösen und rette Deine Lieben bevor es zu spät ist, in diesem schaurigen Wimmelbildabenteuer! Um sein ewiges Leben zu erhalten, muss ein grausamer Magier die Seelen Unschuldiger stehlen. Es scheint, als könnte kein Sterblicher ihm Widerstand leisten. Eine alte Prohezeiung besagt jedoch, dass es jemanden geben wird der mutig genug ist, sich dem Magier entgegen zu stellen. Der Bösewicht verschickt wieder einmal seine Harpyien, um neue Seelen einzusammeln. Dieses Mal hat er Deine Eltern ausgewählt! Kannst Du sie retten?

DARKHEART: FLUG DER HARPYIEN SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS DARKHEART: FLUG DER HARPYIEN: