MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleWimmelbild-Spiele
Delaware St. John: The Seacliff Tragedy Spiel
3.9090909090909
11

Delaware St. John: The Seacliff Tragedy

Spiele ein neues interessantes, aber schreckliches Spiel „Delaware St. John: The Seacliff Tragedy“! Du spielst die Rolle von John. Er hört die seltsamen Stimmen. Die rufen ihn und winken ihm in einen Unterhaltungspark. Vor 4 Jahren wurde dort ein schrecklicher Mord begangen. Etwa 1000 Menschen wurden getötet. Diese Umstände musst Du erklären. Hilf John dieses schreckliche Geheimnis zu lüften! Du kannst das Spiel „Delaware St. John: The Seacliff Tragedy“ kostenlos downloaden. Viel Glück!

DELAWARE ST. JOHN: THE SEACLIFF TRAGEDY SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS DELAWARE ST. JOHN: THE SEACLIFF TRAGEDY:

DELAWARE ST. JOHN: THE SEACLIFF TRAGEDY REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Ein neues Spiel «Delaware St. John: The Seacliff Tragedy» von BigTimeGames ist kein Fund in Wimmelbild-Spielkategorie. Aber man kann merken, dass Graphik und Sujet viel besser, als früher sind. Dieses Kind von BigTimeGames ist gründlich und perfekt. Aber es gibt hier ein Famielienspiel-Still, der dieses Spiel attraktiver für Spieler macht. .. Read more

Die Spieler, die über dieses Spiel schon gehört haben, werden sich kaum darüber wundern, dass es eine dritte Episode der Delaware-Serie ist. Aber es ist keine Fortsetzung. Das ist ein unabhängiges Spiel und hat sein eigenes Sujet. Aber die Hauptidee ist dirselbe. Du musst die paranormalen Ereignisse untersuchen.

Du fährst Deine Untersuchung nicht allein, sondern mit der jungen Kelly. Du bekommst eine gute Möglichkeit mehr über ihre Verhältnisse erfahren. Das macht Sujet interessanter und attraktiver.

Im Gegensatz zu früheren Spielen, dauert dieses Spiel 8-10 Stunden. Das ist ein spannendes Spiel und hier gibt es viele verzwicke Puzzles und Aufgaben. Noch eine Besonderheit dieses Spiels ist wunderschöne Graphik und Bilder. Die Lokationen sind gut gemacht. Es scheint, dass die Produzenten den Park besucht haben um die schreckliche Atmosphäre richtig zu zeigen.

Aber es gibt hier einen Mangel. Beim Spielen scheint es, dass einige Lokationen den Szenen aus den vorigen Spielen ähnlich sind. Warum machen die Produzenten diese Lokationen nicht interessanter und origineller?

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 1.0 GHz

RAM: 256 MB

DirectX: 9.0

Hard Drive: 606 MB