MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Delicious: Emily's Honeymoon Cruise Spiel
3.2077922077922
77

Delicious: Emily's Honeymoon Cruise

Genre: Gegen-die-Zeit

Emily und Patrick gehen auf Hochzeitsreise. Stich mit ihnen in See in diesem brandneuen „Delicious“-Spiel! Freue Dich auf ein unterhaltsames Zeitmanagement-Abenteuer - doch Vorsicht, das Wasser kann ganz schön rau sein! Eine Hochzeitsreise ist romantisch und entspannend ... oder etwa nicht? Emily merkt jedoch, dass sie ganz vergessen hat, wie man sich entspannt und von anderen verwöhnen lässt. Und um die Sache noch komplizierter zu machen, wünscht sich Patrick alsbald eine Familie. Emilys lauwarme Antwort beglückt ihn nicht sonderlich, doch die junge Braut weiß einfach nicht, ob sie dazu schon bereit ist. Wird ihr Glück etwa nur von kurzer Dauer sein? Segle los mit Emily und Patrick und finde es jetzt heraus!

DELICIOUS: EMILY'S HONEYMOON CRUISE SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS DELICIOUS: EMILY'S HONEYMOON CRUISE: