Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Delicious: Emily's Taste of Fame!

Emily eilt sich zu ihrer neuen Kochshow "Emilys Kochgeschmack" in Hollywood. Plötzlich ist ihr Auto kaputt. Sie steckt in einer schönen Stadt Snuggford. Sei so lieb und hilf Emily ihre Reise zu vollenden, indem du köstliche Gerichte und sie den hungernden Kunden dieser netten Stadt servierst. Sei bereit, alle Hindernisse zu überwinden und mutig alle Probleme lösen. Es scheint, dass die Kundenzahl nie minder wird und dass Emily nie zu ihrer Show kommt. Werden ihre Träume in Erfüllung gehen? Vielleicht kannst du ihr zeigen, dass Ruhm, Lichter und Geld nicht die wichtigsten Dinge im Leben sind!

Title - Delicious: Emily's Taste of Fame! Game Download for PC Description - Embark on Delicious: Emily's Taste of Fame!, a Gegen-die-Zeit game generated by Gamehouse. Emily eilt sich zu ihrer neuen Kochshow "Emilys Kochgeschmack" in Hollywood. Plötzlich ist ihr ...
Delicious: Emily's Taste of Fame! Spiel
3.5808080808081
198
Pin it

DELICIOUS: EMILY'S TASTE OF FAME! SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS DELICIOUS: EMILY'S TASTE OF FAME!:

DELICIOUS: EMILY'S TASTE OF FAME! REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

“Delicious: Emily’s Taste of Fame” ist ein Vorsetzer der Delicious Spielseire, der von Gamehouse entwickelt wurde. Das Spiel erzählt ins über Emily und ihren Boyfriend, die zur neuen Kochshow der Emily beeilten, als ihr Auto in einem lustigen Dorf kaputt geworden war. .. Read more

Das Genre des Spiels ist Gegen-die-Zeit, der Spieler kontrolliert den Spielprozess durch die Maus. Es ist höchstens empfehlenswert, die Maus vor dem Spielstart einzustellen, weil man in diesem Spiel wirklich die Maus gut beherrschen muss, besonders in den letzteren Levels des Spiels. Das Gameplay bietet dem Spieler solche Aktionen wie Kochen oder Bedienen der anspruchsvollen Kunden. Diesmal waren die Entwickler aber komplett kreativ und stellten uns einige schöne Verbesserungen des Gameplays. So sind die Aufgaben abwechslungsreicher in Style geworden, einige von denen gehören nicht mehr der Gegen-die-Zeit-, sondern der Wimmelbild- Genre. 

Es ist notwendig zu unterstreichen, dass die erfahrenen Spieler irritierende Hinweise und nutzloses Tutorium verpasst und der Schwierigkeitsgrad jede Zeit, sogar während des Spielprozesses geändert werden kann. Anstatt die Heldin wieder ins Restaurant zu stecken, haben die Entwickler beschlossen, ihr ins Grüne zu schicken, während die Vorgänger einander ganz ähnlich wegen der Umgebung waren.

Die Graphiken und Animationseffekte sind simple, aber charmant. Die Musik kann einzigartig sicher nicht genannt werden. Nur eines kann also die eifrigen Fans der Emily Spielserie ganz richtig enttäuschen: die Option, jeden Tag mit verschiedenen Extraaufgaben spielen zu können ist nicht mehr zugänglich.

Übrigens ist es ein wunderbares Spiel für Spieler aller Älter. Du wirst die Bilanz zwischen den alten und verbesserten Spielzügen sicher hocheinschätzen!

9, November 2009

KOMMENTARE FÜR DELICIOUS: EMILY'S TASTE OF FAME!

Premium-Spiele
Ominous Objects: Familienportraits

Expires in 27 Nov 2017