MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Neue Abenteuer auf der Schatzinsel Spiel
4.3684210526316
19

Neue Abenteuer auf der Schatzinsel

"Neue Abenteuer auf der Schatzinsel" ist ein spannendes Abenteuerspiel, das auf einer populären Novelle von Stevenson basiert. Folge Jim Hawkins, während er die Insel erforscht und hilf ihm, die Schätze von Long John Silver zu finden. Sei sehr aufmerksam, weil der alte Pirat viele Fallen gelassen hat, damit niemand seine Schätze finden kann. Löse kluge Puzzles, um diesen Fallen zu entfliehen und finde den Ort, wo die Schätze versteckt sind. Nur in "Neue Abenteuer auf der Schatzinsel" hast du die Chance, dich an dieser legendären Piratengeschichte zu beteiligen!

NEUE ABENTEUER AUF DER SCHATZINSEL SCREENSHOTS

NEUE ABENTEUER AUF DER SCHATZINSEL REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Die Spiele von richtig hoher Qualität werden extrem selten entwickelt, deshalb ist das neue Spiel von Kheops Studios “Destination: Treasure Island” ein Grund für Feiern ist.  Das Spiel basiert auf gleichem Abenteurroman des Robert Louis Stevenson... Read more

Die Handlung spielt nach dem Ende der originellen Geschichte. Jim Hawkins ist jetzt der Kapitän und begibt sich auf ein anderes Abenteur zusammen mit einem Team von Piraten, die selbst heiß begehren, die Schätze zu finden. Ihr Weg ist aber durch eine Vielfalt von Puzzles beschwert, die man lösen muss.

Was das Gamepaly anbetrifft, entsteht es am meisten aus Beschreibungen und Puzzles. Zwischendurch kann Puzzle mehrere Lösungen haben, so dass der Spieler seine Intelligenz zeigen kann. Mr. Silvers Gespenst hilft dem Spieler im Laufe der ganzen Spielzeit, indem er die Hinweisungen an den Wänden in der Gedichtsform schreibt. Aber offen gestanden sind die meisten Puzzles zu leicht und fordern von dem Spieler keine Mühen, um sie zu lösen.

Die Grafik ist im Spiel wirklich beeindrückend. Aber es fehlt an der Animation und Dialogen. So scheint das Spiel etwas veraltet zu sein.

Übrigens ist “Destination: Treasure Island” ein schönes Spiel!

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 800 Mhz

RAM: 128 MB

DirectX: 9.0

Hard Drive: 1373 MB